Ihre Auswahl

Medizinernachwuchs willkommen


Praxisalltag für Medizinstudenten/innen

Wir engagieren uns für den Ärztenachwuchs, die Zukunft der Landarztpraxen und investieren in das Morgen, weil es uns alle angeht.

Wir sind eine Lehrpraxis der Ruhr-Universität Bochum, bieten junge Medizinstudenten und Medizinstudentinnen Hospitationen, begleiten sie bei ihrer Ausbildung und geben ihnen umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Praxis.

Unser Motto: Nicht nur Theorie, sondern direktes Handeln ist wichtig. Wir freuen uns über das vom Dekan der Universität verliehene Zertifikat.

Unsere Sprechzeiten:

Montag bis Freitag: 7.00 - 13.00 Uhr
Montag, Dienstag und Freitag: 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 19.00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: 7.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 7.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag: 7.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 7.00 - 18.00 Uhr

Kontakt:

Hausärztliche Kompetenz Dr. Franz
Ganzheitlich, persönlich, nah – für die ganze Familie
Dr. med. Wolfgang Franz

Poststraße 18
33181 Bad Wünnenberg-Fürstenberg
Telefon: 02953 - 325
praxis@hausarzt-dr-franz.de
www.hausarzt-dr-franz.de

Barrierefreie Praxis | Hausbesuche für bettlägerige Patienten | ausreichend Parkmöglichkeiten

ImpressumDatenschutz